• Jobs Job bei ginstr GmbH

Vertriebs-Profi (m/w) B2B Software Lösungen

ginstr GmbH

Vertriebs-Profi (m/w) B2B Software Lösungen ginstr GmbH Berlin Zur Verstärkung unseres Direktvertriebs im deutschsprachigen Raum.

Ihre Karriere Bei Die Von Der Gmbh Mit Sitz In Berlin Neu Entwickelte Web-plattform Ermöglicht Die Besonders Schnelle Und Damit Preisgünstige Entwicklung Von Smartphone Apps Für Mobile Mitarbeiter Mittelständischer Firmenkunden Samt Zugehöriger Backend-integration Und Speich­erung Der Daten In Der Cloud Solche Smartphone Apps Ersetzen Oft Die Bislang Genutzten Papier­formulare Und Bieten Er­heb­liche Vorteile: Sofortige Ver­fügbar­keit Der Daten Für Alle Beteiligen Nennens­werte Einsparungen Bei Der Daten­erfassung Anreicherung Von Berichten Mit Fotos Videos Gps Uvm Die Besonderheit Der Plattform Ist Die Sehr Schnelle Und Damit Preiswerte Entwicklung Von Apps: Oft Entstehen Diese Innerhalb Weniger Stunden Maximal In Wenigen Tagen Zur Verstärkung Unseres Direktvertriebs Im Deutschsprachigen Raum Suchen Wir Den Vertriebs-profi B2b Software Lösungen (m/w) Mit Hunter-mentalität Dem Begriffe Wie Roi Geschäftsprozesse Rollout-phase Android Und Google Play Geläufig Sind Erfolgreiche Verkäufer Von Sim-karten Verträgen Oder It Lösungen Haben Ideale Voraussetzungen Für Diese Position Konditionen Grundgehalt Plus Hohe Provision (bewerber Die Nicht Alle Voraussetzungen Mitbringen Können Auf Reiner Provisionsbasis Ihren Eigenen Kundenstamm Aufbauen) Auf Wunsch Aufbau Eines Eigenen Vertriebsteams Unterstützung Durch Leistungsfähige Crm-software Tätigkeiten Und Verantwortung Identifizierung Von Geeigneten Branchen Und Kunden Eigenverantwortliche Lead Generierung Von Mittelständischen B2b-kunden Lösungsorientierte Beratung Potentieller Nutzer Einer Solution Auf Geschäftsleitungsebene Vorwiegend Telefonisch Und über Das Internet Abschluss Von Langfristigen Nutzungsverträgen Anforderungsprofil: Nachweisliche Erfolge In Der B2b Leadgenerierung Nachweisliche Erfolge Bei Der Gewinnung Von B2b-neukunden Mindestens 3 Jahre Erfolgreiche Tätigkeit Im B2b Vertrieb Verhandlungsgeschick Und Abschlusssicherheit Organisations- Und Kommunikationsfähigkeit Eigenständige Und Zielorientierte Arbeitsweise Qualifikation: Ein Hochschulabschluss Ist Von Vorteil Ausgeprägte Erfahrung Mit Apps Auf Android Smartphones Gute Kenntnisse Im Umgang Mit Microsoft Office Auf Windows Pcs Gutes Allgemeinwissen Und Sprachliches Ausdrucksvermögen Wenn Sie Der Hunter Typ Und Hohe Provisionen Für Sie Ansporn Zu Höchstleistungen Sind Dann Senden Sie Bitte Ihre Bewerbungsunterlagen Als Pdf An Unseren Geschäftsführer Herrn Markus Semm E-mail: Msemm(at)com Akquise Account Management Key Account Manager Vertriebsmitarbeiter Kundenberatung Kundenbetreuung Verkauf Sales Technischer Kaufmann Technischer Vertrieb Vertriebsingenieur IT-Vertrieb Software-Vertrieb Vertriebsmarketing Akquise Account Management Key Account Manager Vertriebsmitarbeiter Kundenberatung Kundenbetreuung Verkauf Sales Technischer Kaufmann Technischer Vertrieb Vertriebsingenieur IT-Vertrieb Software-Vertrieb Vertriebsmarketing Vertriebs-Profi (m/w) B2B Software Lösungen Zur Verstärkung Unseres Direktvertriebs Im Deutschsprachigen Raum Berlin Akquise Account Management Key Account Manager Vertriebsmitarbeiter Kundenberatung Kundenbetreuung Verkauf Sales Technischer Kaufmann Technischer Vertrieb Vertriebsingenieur IT-Vertrieb Software-Vertrieb Vertriebsmarketing

Vertriebs-Profi (m/w) B2B Software Lösungen
   ginstr GmbH (Berlin)

Berater Rechnungswesen Bilanzierung Schaden- / Unfallversicherungsunternehmen (m/w/d)
   R und V Allgemeine Versicherung (Sonnenberg)

Kaufmanns-Auszubildender (m/w/d) für Büromanagement 2024
   Autohaus Tabor GmbH (Kehl)

Personalreferent (m/w/d)
   I.G.Bauerhin GmbH (Ronneburg)